Nicht immer ist Schönheit offensichtlich, manchmal liegt sie in einem kleinen Detail

⚓ Sie liegt in:


- In dem Geruch des frühen, klaren Morgen

- Einem Lächeln

- Den roten Beeren am Strauch

- Der Anwesenheit eines geliebten Menschen

- Dem Gewicht eines schnurrenden Fellbündels  auf dem Schoß

- Einer lieben Nachricht

- Einem Blick

- Dem Geschenk eines neuen Tages

- Dem Sonnenschein ☀

- Der helfenden Hand (auch im übertragenen Sinn)

- Einem langen Spaziergang

- Dem Schein einer Kerze

- Einer Umarmung (die wir alle gerade vermissen)

- Freundschaft

- In der Ausübung eines Hobby's

- Einer altruistischen Tätigkeit

- Einem liebevollen Dank an die Vergangenheit

- Einem Annehmen der Gegenwart

- Dem Urvertrauen in das Leben

- Der Hand eines Kindes in Deiner Hand

- In dem Muster der Holzarbeit eines Fachwerkhauses


... und so vieles mehr. Wir haben alle einen anderen Blick auf das Leben.


Ich wünsche Dir heute viele Augenblicke voller kleiner, schöner Detail, den Blick dafür und einen ebenso liebevollen Blick auf Dich selbst.


Fühl Dich gegrüßt und umarmt von Bine 💫

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Und ja, dies ist wohl die schwerste Art der Selbstfürsorge. Dies geht tiefer als die Selbstfürsorge, die wir sonst so gerne praktizieren: - sich eine Massage gönnen - in die Sauna gehen - einen Spazie

In einer Beziehung liebevoll genährt zu sein, was genau bedeutet das eigentlich? Ich glaube, dass eine Beziehung Luft zum atmen braucht. Da ist sie wie das körpereigene Atemsystem. Schneiden wir ihr d

In einer Beziehung liebevoll genährt zu sein, was genau bedeutet das eigentlich? Ich glaube, dass eine Beziehung Luft zum atmen braucht. Da ist sie wie das körpereigene Atemsystem. Schneiden wir ihr d