Segen der Tränen....

Es mag Zeiten geben,

wo Du Deine Sensibilität,

Dein "zu viel fühlen" verfluchst....


Wenn Du vor Emotionen überzufließen drohst,

den Schmerz der ganzen Welt zu tragen scheinst...


... Denk dran, dass gerade dieses Anders-Sein Dich zu Deinem tiefen Mitgefühl und der Liebe befähigt.


Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Deine Tränen die Samen wässern, die Du schon gepflanzt hast.


Deine Sensibilität ist ein Geschenk an die Welt.


Shine on ✨


Deine Bine


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reminder... für Dich Liebes ❤️ Lass die Dramen dort, wo sie entstehen. Lass auch die Menschen, die aus lauter Angst keine Entscheidung für sich, oder Dich (oder beides ?) treffen, dort wo sie jetzt st

🍁Ich sehe heute nur Schönes.... Merke, wie sehr liebevolle Achtsamkeit die Wahrnehmung verändert. Die Seele nährt. 🍁 Ich: - Sehe Farben und Licht. - Wie wunderschön und einzigartig die Sonnenstrahle