top of page

Sperrnächte... Vorbereitung auf die Rauhnächte

🌑 Vollmond im Zeichen Zwilling, 08.12.22

🖤 Langsam beginnen die inneren Vorbereitungen für die Rauhnächte, heute mlt dem Beginn der Dunkelnächte (auch Sperrnächte)


🖤 12 Dunkelnächte ab heute laden uns ein, innere Rückschau zu halten.

Sich ganz bewusst und liebevoll mlt den Dingen zu  beschäftigen, die losgelassen werden dürfen.

Auch auf die Dunkelheit in uns selbst zu sehen.

Sie darf sein.


🖤 Während die Rauhnächte eine Zeit der Vorausschau, Träume und Wünsche sind, sind die Dunkelnächte explizit der Rückschau gewidmet.


🖤 Wenn du magst, mache ein kleines Ritual dazu.

Schreibe alles auf, was du für dich lösen, loslassen, aufräumen möchtest, auf kleine Zettel und lege sie in eine Schachtel, eine Kiste.

Sperr sie weg.


🖤 Was gehen darf, schafft Platz für die neue Zeit.

Für neue Impulse.

Das Alte ist der Nährboden, der Humus, für die neue Saat, die mit dem Ende der Dunkelnächte - der Geburt des neuen Lichts - zur Sonnenwende gelegt wird.


🖤 Frage dich

- was wird dir im neuen Zyklus eher hinderlich sein?

- was wäre belastend?

- was ist einfach überflüssig?

Ganz frei dürfen wir dann in der tiefsten Dunkelheit unser eigenes zartes Licht finden.


In Liebe ❤  Deine Bine


Text: (c) Sabine Stille

Foto: Netzfund


#zyklen #dunkelheit #dunkelnacht #rituale

#transformation #inkarnation #spiritualität #entwicklung #nacht #räuchernfürdieseele #reiki #bachblüten #klangschalen #klangderinnerenstille #newspirit #mytribe #kriegerdeslichts #bewusstheit

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reminder... für Dich Liebes ❤️ Lass die Dramen dort, wo sie entstehen. Lass auch die Menschen, die aus lauter Angst keine Entscheidung für sich, oder Dich (oder beides ?) treffen, dort wo sie jetzt st

🍁Ich sehe heute nur Schönes.... Merke, wie sehr liebevolle Achtsamkeit die Wahrnehmung verändert. Die Seele nährt. 🍁 Ich: - Sehe Farben und Licht. - Wie wunderschön und einzigartig die Sonnenstrahle

💎 Die innere Wahrheit sprechen... was bedeutet das für Dich genau? Ist es "nur" nicht zu lügen? 💎 Ich habe mir in den letzten Wochen aus persönlichen Gründen sehr viele Gedanken um meine Einstellung

bottom of page