top of page

Wie Achtsamkeit Veränderung bewirkt

🍁Ich sehe heute nur Schönes....

Merke, wie sehr liebevolle Achtsamkeit die Wahrnehmung verändert.

Die Seele nährt.

🍁 Ich:

- Sehe Farben und Licht.

- Wie wunderschön und einzigartig die Sonnenstrahlen das Laub auf dem Rasen zum leuchten bringt.

Jede Farbe ist unvergleichlich in ihrem Ausdruck.

- Weiß, wie vergänglich dieser kurze Moment ist.

🍁 Der Mensch mir gegenüber:

- Die  scheiß-Sonne blendet mich so dermaßen..

🍁 Ich glaube, wir müssen uns nicht mal ansatzweise fragen, wer von uns glücklicher und zufriedener in seinem Leben ist.

Wer abends mit dem Gedanken an diesen Moment lächelnd die Augen schließt.

🍁 Ich sammle achtsame, stille Momente des Tages, meines Lebens....

Sie nähren meine Seele mehr als das Geplapper einer sinnfreien Unterhaltung.

Ich wünsche Dir einen genährten, achtsamen Tag 🍁 in Liebe, Deine Bine


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fell - Liebe

Eins der größten Geschenke in meinem Leben, ist die Anwesenheit der "Königin vom Nil" Cleo.... The one and only ❤️ ❣️ Sie lernt mit mir. (Okay, meistens latscht sie über die Tastatur und verstellt al

Nicht mein Zirkus... nicht meine Affen

Reminder... für Dich Liebes ❤️ Lass die Dramen dort, wo sie entstehen. Lass auch die Menschen, die aus lauter Angst keine Entscheidung für sich, oder Dich (oder beides ?) treffen, dort wo sie jetzt st

Commentaires


bottom of page